Mind-Body-Medizin

Jeder will gesund sein, aber niemand will gesund leben.

Beinahe alle der sogenannten Zivilisationskrankheiten sind durch unseren Lebensstil verursacht, wobei Stress, ungesunde Ernährung und Bewegungsmangel an oberster Stelle stehen. Kennst du das von dir?

Mind-Body-Medizin

In Mind-Body-Medizin widmen wir uns vier der fünf Säulen der Naturheilkunde. Wir durchleuchten deinen Lebensstil, schauen wo es Verbesserungsbedarf gibt und arbeiten an einer nachhaltigen Zielsetzung was die Änderung von Lebensgewohnheiten betrifft.

MBM wurde in Zusammenarbeit der Medical School Harvard und der Uni Duisburg-Essen konzipiert.
Ursprünglich als Gruppenprogramm für chronisch Kranke, um sie zu einem gesünderen Lebensstil zu begleiten.

Ich biete dies im Einzel- sowie auch im ursprünglichen Gruppen-Setting an.

MBM-Pakete

Eines ist gewiss: MBM hat die Kraft, dein Leben zu verändern, wenn du dich voll darauf einlässt!

Mind-Body-Medizin

Gruppe
450
  • 30 Stunden Gruppen Coaching
  • 1x pro Woche zu je 3 Stunden
  • Ratenzahlung möglich

Mind-Body-Medizin

Einzel-Setting
600
  • 5 Module zu je 80 Minuten
  • Ratenzahlung möglich

Zeit für eine Veränderung?

Schon Kneipp sagte: „Gesundheit bekommt man nicht im Handel, sondern durch den Lebenswandel.“

BEWERTUNGEN